r

 

 

 

 

 

 

 


 

 

auf dieser Seite erfahrt ihr etwas über meine Tiere und meinereiner.....

 vom Ei zum Küken.........

 etwas zum nachdenken.....

da es leider immer wieder liebe, nette Mitmenschen gibt, die bei dem Wort Kampf..........(egal ob Kampfhuhn od. Kampfhund) sofort an ein blutiges Gemetzel,  tierische Bestien und Menschen  denken, die Spaß daran haben die ihnen anvertrauten Tiere zu ihrer eigenen Belustigung gegeneinander kämpfen zu lassen, möchte ich hiermit gleich den Wind aus den Segeln nehmen, ich züchte diese wunderbare Kampfhuhnrasse aus Spaß und Freude an diesen tollen, zutraulichen und liebenswerten Tieren und freue mich an ihrem einmaligen Wesen und wenn sie dann und wann auf einer Ausstellung eine gute Bewertung erhalten. Also Leute, schreckt bitte nicht gleich bei dem Wort Kampf..... zurück, die Tiere werden nicht so geboren, sie werden von Menschen zu dem gemacht und verurteilt bitte nicht gleich jeden Züchter oder Besitzer von Kampfhühner oder Kampfhunden......DANKE

Nun noch ganz wenig über meine Person, es soll ja schließlich eine Seite über und für die Ko Shamo und Rassegeflügelzucht sein und nicht über mich..........

Mir wurde mal gesagt, wer einmal mit den Füßen in Hühner- od. Taubenmist gestanden hat, der kommt da nicht mehr raus und da ist auch was dran, ich züchte nun schon in der dritten Generation Rassegeflügel und ich bin meinem Opa und meinem Vater für dieses Erbe wirklich sehr dankbar. Ihr alle wisst doch zur Genüge wie schön schon ein paar Minuten zwischen unserem Federvieh sein können und uns für so viele streßreiche Stunden im Berufs - od. Privatleben entschädigen können...

ein paar Bilder, vom Anfang meines Hobby´s.......

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch viel Spaß mit eurem Federvieh und denkt immer dran, Preise und Pokale sind nicht alles, der Spaß und die Freude an unseren Tieren sollte immer im Vordergrund stehen........

so, das sollte nu aber auch genügen,

 wünsche allen viel Glück und immer gut Zucht.........

Zu guter Letzt, nicht von mir aber mit viel Wahrheit:

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere"....!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

meine Tiere füttere ich mit GARVO 716 Rasse Eltentiermehl

und

GARVO 701 Rasse Kükenmehl

natürlich von

          

zwar kein Geflügel aber auch ein schönes Hobby........man kann ja nicht nur im Hühnerstall hocken.......wenn ihr mehr sehen möchtet, eben auf´s Bike klicken :-)

noch etwas zur Allgemeinen Info:

               

 

                                                  

besucherzähler

seit 09.02.06

 

Google
 
Web www.koshamo-bremen.de

 

 

Copyright(c) 2005 www.koshamo-bremen.de. Alle Rechte vorbehalten.