r

 

 

 

 von 1987 bis 2007 züchtete ich die Holländischen Zwerghühner in goldhalsig, 2003 sind dann die Ko Shamo in goldweizenfarbig dazu gekommen, in der Zeit von 2009 bis 2012 sind dann noch die weißen und die blau goldweizen dazu gekommen, im Oktober 2007 trennte ich mich dann schweren Herzens von den Holländischen Zwerghühnern, im Juni 2012 trennte ich mich dann aus zeitlichen (Beruf) Gründen von meinen kompletten goldweizen und blau goldweizen Ko Shamos

 

seit Juni 2012 züchte ich nur noch die Ko Shamo in *weiß*

 

 

 

 


 

 

meine Zuchtstämme für 2015

Zuchtstamm 1

 

Zuchtstamm 2

 

meine Zuchtstämme für 2013

Zuchtstamm 1

 

Zuchtstamm 2

 

Zuchtstamm 3

 

 

 

meine Zuchtstämme für 2011

Zuchtstamm 1

 

Zuchtstamm 2

 

Zuchtstamm 3

 

Zuchtstamm 4

 

Zuchtstamm 5 

 

Zuchtstamm 6

 

 

 

meine Zuchtstämme für 2010

                   

 

meine Tiere füttere ich mit GARVO 716 Rasse Eltentiermehl / 717 Rasse Elterntierpellets

und

GARVO 701 Rasse Kükenmehl

natürlich von

          

 

meine Zuchtstämme für 2009

                   

im Zuchtjahr 2009 werde ich zwei Zuchtstämme einsetzen. 1,2 & 1,6

 

meine Zuchtstämme 2008

                   

 

einer meiner Zuchtstämme 2007

 

 

meine Zuchtstämme von 2006

                      

  

 besucherzähler

Besucher seit dem 11.02.06

Google
 
Web www.koshamo-bremen.de

 

 

Copyright(c) 2005 www.koshamo-bremen.de. Alle Rechte vorbehalten.