r

 

 

 

 

Mein Outi

 

(Mitsubishi Outlander 2.0 / 4WD Sport)

seit dem 03.06. 2005 fahre ich jetzt einen Mitsubishi Outlander 2.0 Sport, hier möchte ich euch ein paar Erfahrungen und Bilder meines Outlanders zeigen Technische Daten: Erstzulassung 18.09.2003, Hubraum 1997cm³, Leistung 100KW /136PS

und nun noch meine persönlichen Eindrücke:

Am Anfang hatte ich ja so meine kleinen Probleme mit dem Outlander (Kupplung, Krümel unterm Sitz) die aber dann von Mitsubishi anständig behoben wurden und seit dem (anständig auf Holz klopfen)läuft der Outi wie ein Uhrwerk, jede Tour mit ihm macht einfach nur Spaß, so langsam habe ich ihn auch nach meinen Vorstellungen hergerichtet und wenn ich ihn dann so stehen sehe, muß ich immer lächeln, er fällt einfach auf, in der Masse, unser Outlander ist einfach kein Auto von der Stange. Ich habe vorher schon die verschiedensten Marken gefahren, die letzten beiden kamen aus Bremen :-) aber ich muß ehrlich zugeben, mit denen kann der Outi mithalten, ich steige aus dem Outi entspannter aus, als aus irgend einen Wagen den ich vor ihm gefahren habe. Der Outlander I ist für mich einfach ein tolles Auto, welcher im Moment nur noch vom Turbo übertroffen werden könnte, aber das haut noch nicht hin und meiner gefällt mir auch richtig gut und wenn er sich keinen Blödsinn einfallen läßt, werden wir auch noch lange zusammen bleiben!

Falls einer von euch auch mal daran denken sollte sich einen Outlander anzuschaffen, im Outlander Forum unter www.outlander-forum.de findet ihr immer Hilfe zum Thema Outlander.

 

 

 

 

 

 


 

 

     

die erste Ausbaustufe

 

 

      

der KLEINE darf auch nicht fehlen :-)))

 

 

  

etwas Chrom, schadet nie........

und die mechanische Einparkhilfe ist nu auch endlich montiert.....

 

 

      

die dritte Ausbaustufe.....aber noch lange nicht die letzte......

 

      

die vierte Ausbaustufe.....und erstmal die letzte :-)))........

 

doch nicht die letzte....hier ist die fünfte :-) Ausbaustufe....

endlich......die Chromeinsätze .......

 

gibt immer wieder etwas neus :-) hier die sechste Ausbaustufe.....

 

doch noch kein Ende, hier die siebte Ausbaustufe.....

 

es geht weiter, die achte Ausbaustufe.....

 

wieder etwas anderes, die neunte Ausbaustufe.....

 

geht nicht, gibt´s nicht.....hier ist die Zehnte :-)

1. Outlandertreffen vom 07.10. - 09.10.2005 in Tröstau

 

 besucherzähler

Besucher seit dem 11.02.06

Google
 
Web www.koshamo-bremen.de

 

 

Copyright(c) 2005 www.koshamo-bremen.de. Alle Rechte vorbehalten.