r

 

 

 

 

Mein IXI

 

Hyundai ix35   2.0 Automatik / 4WD Style, Pluspaket

am 01.02.2011 habe ich mir den Hyundai ix35 nach einem unablehnbaren Angebot meines Autohauses für meinen Outlander bestellt, seit dem 26.08.2011 ist er jetzt in meinem Besitz, hier möchte ich euch ein paar Erfahrungen und Bilder meines ix35 zeigen.

 Technische Daten:

Erstzulassung 26.08.2011

Hubraum 1998cm³, Leistung 120KW /163PS

und nun noch meine persönlichen Eindrücke:

Es viel mir doch sehr schwer, mich von meinem Outlander zu trennen, da er mich ja auch eine ganze Zeit ohne große Probleme begleitet hatte und ich ihn in der gemeinsamen Zeit auch individuell verändert hatte. Für den ix35 hatte ich mir vorgenommen nach Möglichkeit ihn gleich so von meinem Händler zur Auslieferung so herzurichten, wie ich ihn die nächsten Jahre fahren möchte, dieses hat bis auf ein paar Kleinigkeiten auch ohne Probleme geklapp, ich denke aber, ich werde immer wieder etwas finden, was zum IXI paßt.

In der Zeit in der ich den ix35 jetzt fahre, habe ich es nicht eine Minute bereut, diesen Schritt gegangen zu sein, an dem ix35 paßt einfach alles, er fährt sich einfach toll, die Automatik schaltet Butterweich, der Motor bringt mit seinen 163PS den IXI gut vorwärts und das Platzangebot ist für dieses Auto genial.

Falls einer von euch auch mal daran denken sollte sich einen Hyundai ix35 anzuschaffen, im ix35-forum unter www.ix35-forum.de findet ihr immer Hilfe zum Thema ix35

 

 

 

 

 


 

 

 

und hier findet ihr ein paar Bilder,

des neuen Ko Transporters

 

Besucher seit dem 18.11.11

besucherzähler

Google
 
Web www.koshamo-bremen.de

 

 

Copyright(c) 2005 www.koshamo-bremen.de. Alle Rechte vorbehalten.